Werbetechnik in München

Werbung in München – Ihr Marketing Mix

Wenn wir die Thematik Werbung betrachten, dann schaut man auf eines der abwechslungsreichsten Felder, die man in der Lage ist sich vorzustellen. Werbung, Werbetechnik, Marketing – All das sind Begriffe, denen man im täglichen Leben zwar viele Male begegnet, deren Einfluss uns unter Umständen aber nicht rundum bewusst ist. Werbung umgibt uns Menschen in aller Regel rund um die Uhr von früh bis spät. Dank der Produktion von Werbung ist es uns möglich, unsere Dienstleistungen und Produkte anzuwerben und werden obendrein auch noch selbst informiert über neues am Markt. Falls Sie nicht wissen, wie Sie Ihren Betrieb optimal für die Außenwelt bewerben können, werden Sie auf unzählige Optionen stoßen. Sie können Glasdekorfolie, Fassadenfolie, Banner, Fahnen oder Schilder anfertigen – dies sind nur wenige Möglichkeiten, die Sie für Ihre persönliche Werbung nutzen können. Der Filialbeschrifter ist ein Geschäftsfeld der Signal Design GmbH und dient dem Zweck, Ihnen ein möglichst praktisches Komplettpaket zu gewährleisten. Wir haben in etlichen Jahren Expertenwissen bezüglich Signalisation im Innen- und Außenbereich gesammelt, weshalb wir Ihnen sachkundig einen für Ihr Unternehmen einzigartigen Marketing Mix vorstellen können. Bei diesem Prozess achten wir vor allem darauf, was für Sie von Bedeutung ist. Ganz egal ob Lichtwerbung, Wand Folie Hochglanz, Klebefolie matt, Buchstaben Klebefolie oder Leuchtwerbung – es gibt unzählige Optionen!

individuell
#modern
vielseitig

schallschutz
fahnen+banner
folie
gebaeude-design
lichtwerbung
memoboards+ferrofolie
digital-signage
pos-displays
pylone+profilbuchstaben
schilder
ladesaeulen

Worauf sollte man beim Marketing Mix achten?

Der Signal Design Filialbeschrifter ist Ihr Ansprechpartner für Werbetechnik in München. Mithilfe unserer fachkundigen Expertise, die wir uns über die Jahre hinweg hart erarbeitet haben, haben wir die einzelnen Komponenten ausgearbeitet und durchgehend verbessert, wodurch wir Ihnen heute ein vielfältiges Gesamtkonzept zusammenstellen können. Ein vielfältiger Marketing Mix ist dabei von großer Bedeutung, sprich, eine stimmige Kombination der verschiedenen Möglichkeiten von Werbetechnik. Sie möchten Ihre potenziellen Kunden nicht mit zu viel Werbung verschrecken, andererseits wollen Sie aber nicht, dass Ihre Werbung untergeht. Wir möchten Ihnen einige Möglichkeiten und ihren Einfluss etwas näherbringen: Wenn wir einen Blick auf Werbetechnik werfen, dann fällt uns aller Voraussicht nach zuerst die Werbetechnik ein, die für jeden sofort ersichtlich ist. Normalerweise an der Außenseite der Filiale oder des Geschäfts angebracht und selbst in der Dunkelheit optimal lesbar: Ein Schild mit Firmenzeichen und/oder Namen und ansprechender Beleuchtung im Hintergrund, nicht zu hell, um nicht zu blendend, nicht zu dunkel. Wenn nun allerdings Werbung an anderen Orten für das eigene Geschäft gemacht werden will, dann sollte sich diese Reklame etwas, von der zuvor verwendeten unterscheiden. Für diesen Zweck greift man oft auf Leuchtreklame als Teil der Lichtwerbung zurück. Dinge die beleuchtet sind, werden vom Menschen eher wahrgenommen, wodurch man ihre Aufmerksamkeit einfacher erhalten kann.

Werbung in München – sowohl innen als auch außen für Sie da

Die Werbetechnik Branche sorgt für eine Identifizierung des Kunden mit Ihrem Unternehmen und baut eine Markenbindung auf. So liegt der Fokus gleichermaßen auf den Werbemitteln außerhalb wie auch innerhalb des Geschäftes. Die Besonderheiten Ihrer Marke sollen auch innerhalb Ihrer Räumlichkeiten zur Geltung kommen, ohne das dies dabei eine unnatürliche und aufgesetzte Wirkung hat. Deshalb eignet sich Lichtwerbung eher für den Außenbereich, während Digitaldruck auch im innerhalb von Gebäuden seine volle Wirkung entfalten kann. Lichtwerbung, Wandfolie, Digitaldruck, Beschilderung und vieles mehr kann dazu zusteuern, dass Ihre Werbung mehr Personen erreicht als vorher.

Wenn man sich genauer mit Monitorwerbung und Digital Signage beschäftigt, dann kann man erkennen, dass die fortschrittliche Werbetechnik auch von der Digitalität geprägt ist. Digital Signage beispielsweise beschreibt große Monitor Wände, die dem Betrachter die Möglichkeit zur Interaktion oder zur Informationsgewinnung offenbaren. Außerdem ist es einem möglich, deutlich anspruchsvollere Werbung auszuspielen, weil man dadurch auch animierte Bilder verwenden kann. Lassen Sie sich zu diesem Thema gern in unserem Werbetechnik Shop München von einem unserer Digital Signage/Monitorwerbung-Experten zu passenden Werbemöglichkeiten informieren.

signal-werbetechnik

Außenwerbung in München

Das Auto folieren oder weitere Außenwerbung Maßnahmen wie Werbebanner und Schilder sind Mittel, um mit großer Außenwirkung zu werben. Dabei ist man auch der Lage Raum zu erschließen, der noch nicht zu den unmittelbaren Geschäftsräumen gehört. Aus diesem Grund können Personen sogar von jedem Ort aus aus auf das Geschäft aufmerksam werden. Am wichtigsten dabei ist, dass das Werbebanner, die Schilder und die Autofolien gut sichtbar, interessant und gut lesbar sind – so wird die Neugier geweckt und dabei gleichzeitig Informationen an Ihre potenziellen Kunden weitergegeben.

werbetechnik-filiale

Monitorwerbung, Interieur Design, Schaufenster folieren – Werbetechnik München

Als Werbetechniker Shop in München ist es unsere Motivation, Ihnen ein optimales Gesamtkonzept zu bieten. Deshalb haben wir uns sehr intensiv mit dem Themengebiet befasst, um als Filialbeschrifter jegliche Spezialgebiete zu beherrschen, wodurch wir die besten Resultate erzielen. Profilbuchstaben, Glasdruck, Milchglasfolie, oder das Folieren der Fassade – Bei uns finden Sie für jeden Spezialfall einen Ansprechpartner. Da unsere erfahrenen und professionellen Teams selbstverständlich mobil sind, können wir direkt vor Ort alles montieren.

monitorwerbung-digital-signage

Wieso lieber Folieren statt Lackieren?

Ausführliche Informationen unter: www.flottenbeschrifter.de

Anhand eines Autos lassen sich die Vorteile der Folierung unkompliziert aufzeigen. Ihr Wagen kommt ab Werk mit einer gewissen Farbe, der Lackierung. Diese besteht aus verschiedenen Ebenen, um eine möglichst schöne Tiefe in der Farbe zu erzeugen. Falls Sie nun beispielsweise gern nach einer bestimmten Zeit die Farbe Ihres Autos wechseln möchten, gibt es mehrere Probleme. Der alte Lack muss entfernt werden – heißt er muss abgeschliffen werden. Im Anschluss werden die einzelnen Teile erneut auf die Lackierung vorbereitet, grundiert und dann lackiert.

Ein sehr langwieriges und teures Projekt. Wenn es sich hierbei auch noch um eine temporäre Beschriftung für Ihre Firma handelt, dann wird sowohl der Lackierer, als auch Ihr Konto vor eine große Herausforderung gestellt. Bei der Folierung hingegen wird der Originallack nicht angefasst. Hier wird eine spezielle Folie über das Fahrzeug gezogen, die vorher mit einem Föhn kurz auf Temperatur gebracht wird, damit sie dehnbarer und flexibler wird. Durch unsere professionelle Anbringung wird sich an der Beschriftung nichts verziehen, alles sieht aus wie auf der Vorlage.

Nachdem die Folie aufgetragen wurde, die Luftbläschen mit einer Blasenkarte herausgeschoben wurden und die Folierung wieder erkaltet ist, sitzt sie sicher und fest auf dem Auto. Die größten Vorteile beim Folieren sind mitunter, dass die Farbe und Beschriftung frei wählbar und jederzeit austauschbar sind. Ferner ist die Folierung gleichzeitig ein großartiger Lackschutz bei Steinschlägen, Salz im Winter und weiteren Umwelteinflüssen. Die Kosten sind bei weitem nicht nicht zu vergleichen mit denen einer Lackierung und der zeitliche Aufwand bei der Autofolierung wird ebenfalls relativ gering gehalten. Die Folierung beschränkt sich selbstverständlich nicht nur auf Autos, auch sämtliche Verglasungen kann beispielsweise durch das Aufbringen von Folie beschriftet werden.

folierung-werbetechnik

Wieso sollten Sie auf Signal Design vertrauen in Sachen Werbetechnik in München?

In zahlreichen Jahren waren wir in der Lage unsere Kompetenzen im Bereich der Werbetechnik so weiterentwickeln, dass wir Ihnen jetzt ein Rund-Um Paket zusammenstellen können, das Ihren Wünschen entspricht. Wie wir bereits herausgestellt haben existieren extrem viele Ansatzpunkte, die bei der Entwicklung des Marketing Mix mit in Betracht gezogen werden müssen. Bei uns finden Sie einen Experten für alle Bereiche, egal ob es sich um Außen- oder Innengestaltung handelt. Wir unterstützen Sie bei der Herstellung und Installation von Leucht-Werbetechnik, der Beschriftung Ihrer Filiale, bei der Planung eines Wegeleitsystems sowie der Raumgestaltung. Wir bieten einfachen Rundum-Service, qualifizierte Betreuung und modernste Technologie um als Ihr Partner für Werbetechnik in München stets zuverlässig für Sie da zu sein. Wir unterstützen Sie bei Montage- und Reparaturarbeiten, Planung, Bauantragsstellung sowie Reinigung und Instandhaltung Ihrer Werbeanlage. Optimale Ergebnisse haben für uns oberste Priorität und sind für Sie garantiert.

signal-design-team

SIGNal Design Divisionen

Hier finden Sie unsere weiteren Geschäftsbereiche:

Flottenbeschrifter | Filialbeschrifter | Werbemittel | Car Wrapping | Automotive | Fashion


Kontakt

Ihr Ansprechpartner:

Sebastian Kreuzer
vertrieb@signal-design.de
Tel: +49 (0)791 / 97 47 47-20

kontakt-signal

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

    Ich wünsche einen Rückruf:

    schnellstmöglich